JG

Eine Gruppe von Jungen die zusammen Spass haben bei Sport, Gemütlichkeit und Diskussionen.

  • Wer: Weil es zusammen lustiger ist, haben wir beschlossen eine Gruppe zu gründen. Eine lustige Gruppe. Eine Gruppe von Jungen, wo wir zusammen Spass haben. Die JG. Weil es zusammen interessanter ist, können wir gemeinsam unsere Anliegen besprechen. Mit Gleichgesinnten mit anderen Augen und Perspektiven über den Glauben sprechen. In der JG. Weil es nur zusammen JG ist, laden wir dich ein.
  • Wo:  in der Hopösche, Ruswil
  • Was: In der JG hat alles Platz: Action, Sport, Gemütlichkeit, Musik, Geniessen, Beisammensein, Diskutieren, Glaube, Feiern, Essen, Trinken und vieles mehr.
  • Kontakt: Bei Fragen könnt Ihr euch bei Johannes Bussmann 079 313 32 04 oder Martina Steinmann 079 509 85 43 melden.

Aktuelles

CREA! 2021

Wie du schon im Flyer entnehmen kannst,
wird das CREA! 21 etwas anders werden. Wir werden zusammen das CREA in unserm "CREA- Garten" verbringen.
Momentan könnt ihr euch noch nicht direkt an melden. Dies wird erst später der Fall sein. Wenn du aber jetzt schon weißt , dass du einTeil vom CREA! 21 bist, dann kannst du dich bei uns anmelden.

Martina      079 509 85 43
Johannes  079 313 32 04

Wir freuen uns wenn du mit uns das CREA! 21 verbringst!

Thema: Nackte Wahrheit

Das Tutorial zum selber Glauben